Photobucket


Live your Life Rebelde Way
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
  Startseite
    Stuff
    Pablo
    Marizza
    Manuel
    Mia
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Rebelde International
   Fanforum
   R-Way

Image and video hosting by TinyPic

http://myblog.de/rway

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Rebelde Way – Leb dein Leben ist eine argentinische Telenovela, in der hauptsächlich Jugendliche die Hauptrollen einnehmen. Insgesamt entstanden 318 Episoden.In Deutschland wird eine Episode allerdings zu zwei gemacht, daher müssten hier ungefähr die doppelte Anzahl von Episoden ausgestrahlt werden. Produziert wurde die Telenovela von Cris Morena und vertrieben durch DoriMedia.

Die vier Jugendlichen Marizza, Manuel, Mia und Pablo besuchen eine Elite-Kunstschule in Buenos Aires. Die vier sind zu Beginn recht verschieden, auch verstehen sie sich teilweise gar nicht. Erst im Lauf der Zeit lernen sie sich besser kennen und gründen sogar eine Band – Erreway. Doch bis dahin wird es noch ein langer Weg voller typischen Problemen des Erwachsenwerdens, die sie meistern müssen …

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung